Wer schreibt was und wo über DomRepWorld.com

Wer schreibt was und wo über DomRepWorld.com

0

Mit Stolz erfüllt es mich jedesmal, wenn über DomRepWorld.com in positiver Form berichtet wird. Jedoch interessiert mich auch konstruktive Kritik. Dadurch lerne ich und kann Fehler abstellen. Besondere Empfehlungen und Auszeichnungen findest du auf dieser Seite.

Foto: Marco Polo Ausgabe 2012

In der neuen Ausgabe des Marco Polo Reiseführers vom April 2014 wird DomRepWorld.com in den Insider-Tipps für die Region Samana erwähnt. Besonders freut mich die zusätzliche Erwähnung unter “Links, Blogs, Apps & More” auf Seite 106.
Foto: © MarcoPolo.de

CariLat.de pflegt Kontakte zu Experten in vielen Ländern der Karibik. So auch zur Dominikanischen Republik. Unter “Experten vor Ort” sind mein Bruder und ich bereits seit Jahren gelistet.

Carilat Experten vor Ort in der Dominikanischen Republik
Foto: © Webseite Carilat.de

 Zur Webseite von CariLat.de, unter Presse Service (linkes Menü), Experten vor Ort.

Foto: Heft GEO Saison 1999In der Geo-Saison 11/99 wurde zum ersten Mal meine Webseite mit individuellen Ausflügen als Link und ein paar Zeilen Text erwähnt.
Foto: © GEO.de

Reiseführer Halbinsel Samana“Halbinsel Samana”, Reiseführer Dominikanische Rep.

Die Halbinsel Samaná wird auch als “Perle der Karibik” bezeichnet. Viele Individualreisende besuchen die schönen Strände und den einzigartigen Wasserfall von El Limón. Im Reiseführer findest du viele Hintergrund-Infos zur individuellen Urlaubsgestaltung. Hier findest du mehr Infos zum Samana-Reiseführer.
x

ratgeber-reiseplanung

"Reiseplanung", Reise Ratgeber Dominikanische Republik

Im Reise-Ratgeber "Individuelle Reiseplanung" findest du viele wichtige und interessante Informationen zu deiner Reise und Urlaub in der Dominikanische Republik. Einen Überblick kannst du dir unter Urlaubsplanung machen.

 

Hast Du für die Reise in die Dominikanische Republik alles eingepackt?

Ein paar gute Empfehlungen*. Viele Dinge sind im Urlaubshotel in der Dominikanischen Republik recht teuer:

Reisestecker -Adapter, die Stromspannung in der Dom. Rep. ist 110 Volt.
Sonnenspray, welches auch Wasser abweisend ist.
Mückenschutz der auch wirkt, da die Mücken schon immun sind gegen viele Mittel.
Sonnenbrille nicht vergessen!
Medikamente können noch kurzfristig über die Versandapotheke bestellt werden.

 

Deine Meinung ist gefragt!

Teile diesen Beitrag und schreibe uns deine Urlaubserfahrungen zur Dominikanische Republik auf Facebook oder Google+.

Das könnte dich auch interessieren:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar: